Ja, weit sind wir tatsächlich nicht gekommen... aber dafür haben wir zur Abwechslung wieder einmal gearbeitet.
Da Anfang Woche nicht so gutes Wetter war, wurde von Paul entschieden, dass Valentin die ganze Woche bei Katharina und mir im Blockhaus bleibt und arbeitet. So halfen wir gemeinsam beim Backen der leckeren Torten, Guzeli und Brote - und natürlich dem mühseligen Abpacken. Bei schönem Wetter arbeiteten wir draussen, vom Jäten, über Dachrinnen säubern, Gartenpflege und Disteln ausreissen, bekamen wir sehr abwechlungsreiche Aufgaben.
Die Woche ging schnell vorbei und wir haben die Zeit mit Katharina und Paul sehr genossen - nicht zu vergessen die köstlichen Gerichte, welche Katharina dreimal täglich für uns zauberte.
Freitag und Samstag verbrachten sie in Auckland und wir hatten das schöne Haus für uns alleine. Das genossen wir natürlich sehr - nach über einer Woche ist ein bisschen Privatsphäre auch wieder schön.
Morgen werden wir weiter ziehen. Wohin, wissen wir noch nicht so richtig - aber einfach mal der Sonne nach. Warscheinlich werden wir etwas nördlich ans Meer fahren und dann langsam weiter Richtung Auckland.
Liebe Grüsse aus der sonnigen Bay of Plenty
Valentin & Silke
Alle Fotos unter: http://picasaweb.google.com/travellogbuch/WoofingInDerBayOfPlenty
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen