Gestern hatte es Ueberschwemmungen in Buenos Aires! Mammamia... da merkt man wieder, dass man nicht in Europa ist. Es gab einen Sturm mit heftigen Regenfällen - innerhalb Minuten standen die Strassen unter Wasser und die Bürgersteige auch. Es bildeten sich Flüsse, Müll schwamm herum, mehrere Autounfälle und eine ältere Dame versuchte beim Wet-T-shirt-Contest zu gewinnen. Der Samstagnachmittag fiel somit ins Wasser und wir genossen einmal mehr, dass wir eine schöne Wohnung haben. Obwohl unsere Wohnung auch unter Wasser stand; Valentin befreite unser Heim von den wilden Wassern...
Mittlerweile haben wir auch Romina, ebenfalls eine Bekannte von vor 4 Jahren, getroffen und genossen einen gemütlichen Abend a la Argentina. Wenn man hier nämlich erst um ca. 21.30 Uhr ins Restaurant geht, gehört eine Wartezeit von ca. 30 Minuten für den Tisch einfach dazu. Leider war das Ganze schlecht organisiert; wir sassen mit ca. 30 weiteren Personen vor dem Restaurant auf dem Trockenen - die hätten einen guten Getränkeumsatz machen können! Das anschliessende Essen kam dann jedoch schnell und war lecker wie immer.
Wir melden uns erst nach Weihnachten wieder im Blog und wünschen euch allen schöne Weihnachten, geniesst eure Familien und den Schnee zu Hause.
Besos
Valentin & Silke
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen